10.02.2022

Lightshift: Die Plattform für professionelle Jobs in der Lichtbranche

Mit Lightshift (lightshift.co) hat das Unternehmen DIAL eine neue Plattform geschaffen, die Lichtplanungsexperten und Auftraggeber weltweit zusammen bringt. Das Netzwerk unterstützt Freelancer aus der Lichtbranche und potentielle Kunden bei der Umsetzung ihrer Jobs. Lightshift ist ein Online-Dienst, der in vielen Ländern verfügbar ist: Auftraggeber können aus nahezu allen Ländern und Regionen Jobs ausschreiben und vergeben. Freelancern steht der Service in über 40 Ländern zur Verfügung. Alle Akteure auf der Plattform durchlaufen einen Verifizierungsprozess, die Anmeldung ist kostenfrei. Detaillierte Informationen gibt es unter lightshift.co

Die Vorteile für Experten

Für alle Freelancer aus der Lichtbranche, die auf der Suche nach neuen Kunden sind, ist Lightshift genau die richtige Plattform. Die Anmeldung erfolgt kostenlos und unverbindlich. Durch ein eigenes Profil können Experten potentielle Auftraggeber auf sich aufmerksam machen. Freelancer haben die Chance, sich schnell und unkompliziert auf neue Jobs zu bewerben und Bewertungen zu sammeln.

Die Vorteile für Auftraggeber
Mit Lightshift können Auftraggeber auf eine umfangreiche Auswahl an Freelancern zugreifen, qualifiziert für Aufgaben in der Lichtbranche. Es ist mit wenigen Klicks möglich, in der Expertenliste direkt nach Personen zu suchen, die für den Job geeignet erscheinen oder den Job beschreiben, veröffentlichen und auf Angebote von Experten warten. Auf Lightshift steht eine große Auswahl an potenzielle Kandidaten in einer bestimmten Region, mit der benötigten Qualifikation und dem richtigen Preis zur Verfügung. Der Service, die Vermittlung und Empfehlung, ist kostenlos. Jobs werden anonym veröffentlicht die Kontaktdaten erhält nur der Vertragspartner.

Über Lightshift
Hinter Lightshift steht die DIAL GmbH aus Lüdenscheid, Deutschland. Ein Unternehmen, das seit über 30 Jahren erfolgreich am Markt aktiv ist. Mit DIALux entwickelt das Unternehmen die weltweit führende Software zur Lichtplanung und -berechnung. Durch mehr als 750.000 aktiven Nutzer verfügt das Unternehmen über ein großes Netzwerk an Lichtplanern, Architekten und Elektroingenieuren. Neben der Softwareentwicklung von DIALux beschäftigt sich DIAL mit Weiterbildung rund um die Themen Licht und Smart Building.

Lightshift ist die Plattform für professionelle Jobs in der Lichtbranche

Bild öffnen